Gruppenbild Jugendfeuerwehr

Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr: Ein erfolgreiches Jahr 2023 geht zu Ende

Vergangenen Samstag hat die Jugendfeuerwehr Wiesloch das Jahr 2023 mit einer tollen Weihnachtsfeier in der Eishalle Wiesloch abgeschlossen. Nach einem aufregenden und spannenden Jahr 2023 durften die Kinder und Jugendlichen, aller Gruppen, gemeinsam übers Eis in der Eishalle schlittern. Egal ob groß oder klein, alle hatten dabei ihren Spaß, auch Fortschritte konnte man an diesem Tag auf dem Eis beobachten. Anschließend ging es für die Kinder und Jugendlichen gemeinsam ins Feuerwehrgerätehaus Wiesloch um den Tag mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen zu lassen. Zu guter Letzt durfte sich jeder ein schön eingepacktes Geschenk aus dem Jutesack des Weihnachtsmanns nehmen. Die Freude war groß als die Kinder und Jugendlichen das Geschenk gemeinsam ausgepackt haben; hinter der schönen Verpackung war eine Trinkflasche mit Jugendfeuerwehr-Logo zu finden.

Wir möchten uns bei allen Jugendgruppenleitern/innen, Betreuern/innen sowie Helfern für die Unterstützung im Jahr 2023 bedanken und wir freuen uns schon auf ein neues aufregendes Jahr 2024.