Bei schönstem Wetter im PZN für einen guten Zweck!

Am 08.05.2022 durften wir bei schönstem Wetter teil des Happy Family Day im PZN sein. Der Happy Family Day wurde von „Peace for all“, einer Privaten Initiative aus PZN Mitarbeiter*innen zum Anlass der aktuellen Situation in der Ukraine, veranstaltet. Spenden, die an dem Tag gesammelt wurden, sollen Familien in und aus der Ukraine zugutekommen.

Wir waren mit unserem LF8 und einem kleinen Stand vor Ort, hier konnten die Kinder an der Spritzwand den Umgang mit einem D-Schlauch üben. Der Spaß kam an unserem Stand nicht zu kurz. Auch die großen Augen der Kinder, welche auch mal ein Blick in unser LF8 werfen durften, blieben nicht aus!

Wir bedanken uns bei „Peace for all“ ,dass wir an diesem Familientag teilnehmen durften und auch unseren Teil der Aktion beisteuern konnten. Unsere gesammelten Spenden stellten wir in Gänze der „Peace for all“ Initiative zur Verfügung.