188 - Verkehrsunfall

Einsatz 188 , am Sonntag, 27 Oktober 2019, 16:53 Uhr in BAB6 -> MA

Verkehrsunfall
Am Autobahnkreuz Walldorf ereignete sich am Sonntagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall unter Beteiligung mehrerer Fahrzeuge. Im Bereich der Abfahrt zur BAB5, auf der Richtungsfahrbahn Mannheim, war es zum Zusammenstoß eines Kombis mit einem Cabrio und einem Kleintransporter gekommen.  Die ...

187 - Mülleimerbrand

Einsatz 187 , am Sonntag, 20 Oktober 2019, 21:09 Uhr in Wiesloch , Staatsbahnhofstraße

Ein brennender Mülleimer am Bahnhof Wiesloch/Walldorf wurde am Sonntagabend gemeldet. Nach kurzer Suche konnte besagter Mülleimer am Busbahnhof gefunden und abgelöscht werden. ...

186 - Unterstützung Rettungsdienst

Einsatz 186 , am Donnerstag, 17 Oktober 2019, 09:45 Uhr in Wiesloch , Königsberger Straße

Unterstützung Rettungsdienst
Zur Unterstützung des Rettungsdienstes wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiesloch am Freitagmorgen alarmiert. Es galt eine Person möglichst schonend aus einem Hochaus zu retten. Mittels der Drehleiter konnte die Person zügig auf Straßenniveau gebracht und dort wieder dem Rettungsdienst ...

185 - Hilflose Person

Einsatz 185 , am Sonntag, 13 Oktober 2019, 18:43 Uhr in Wiesloch , Hauptstraße

Zur Unterstützung der Polizei wurde die Feuerwehr Wiesloch am Samstag alarmiert. Der Einsatz konnte noch während der Anfahrt abgebrochen werden. ...

184 - Auslaufende Betriebsstoffe

Einsatz 184 , am Sonntag, 13 Oktober 2019, 14:19 Uhr in BAB 6 -> HN

Am Sonntagmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiesloch auf die BAB 6 alarmiert. Dort verlor ein Pannenfahrzeug Motoröl. Dieses wurde mittels Bindemittel aufgenommen und die Einsatzstelle an die ebenfalls anwesende Polizei übergeben. ...
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image