94 - Brandmeldeanlage

Einsatz 94 , am Montag, 17 Juni 2019, 20:28 Uhr in Wiesloch , Alte Heerstraße

Die automatische Brandmeldeanlage eines Objektes in der Alten Heerstraße löste am Montagabend aus. Nach der Erkundung vor Ort konnte Entwarnung gegeben werden. Es war kein Schadenfeuer festzustellen. ...

93 - Auslaufende Betriebsstoffe

Einsatz 93 , am Montag, 17 Juni 2019, 09:48 Uhr in BAB 6 -> MA

Um nach einem Verkehrsunfall auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiesloch am Montagmorgen alarmiert. Bereits kurz nach der Alarmierung stellte sich heraus, dass die Einsatzstelle vor der Auffahrt Wiesloch/Rauenberg lag. Somit wurde der Einsatz von den Sinsheimer ...

92 - Brandmeldeanlage

Einsatz 92 , am Freitag, 14 Juni 2019, 13:10 Uhr in Wiesloch , Westliche Zufahrt

Brandmeldeanlage
Die automatische Brandmeldeanlage eines Altenheims löste am Freitagmittag einen Alarm aus. Vor Ort konnte nach kurzer Erkundung Entwarnung gegeben werden. Es wurden weder Rauch noch Feuer festgestellt. ...

91 - Auslaufende Betriebsstoffe

Einsatz 91 , am Donnerstag, 13 Juni 2019, 09:52 Uhr in Wiesloch , Zwischen den Wegen

Auslaufende Betriebsstoffe
Ein Fahrzeug verlor am Donnerstagmorgen auf Privatgrundstück kleinere Mengen Treibstoff. Diese konnten durch den Eigentümer noch vor Eintreffen der Feuerwehr gebunden und ein Eintritt in die Kanalisation verhindert werden. Tätigkeiten seitens der Feuerwehr waren somit nicht notwendig. ...

90 - Kleinbrand

Einsatz 90 , am Sonntag, 09 Juni 2019, 16:54 Uhr in Wiesloch , PZN-Gelände

Kleinbrand
Noch während die Kräfte der Abteilung Wiesloch die Fahrzeuge für den Einsatz Nr. 89 besetzten, meldete die Integrierte Leitstelle Rhein-Neckar einen Folgealarm. Im Bereich Wilhelmshöhe sollte eine Rauchentwicklung im Wald zu erkennen sein. Im Feuerwehrhaus verbliebene Kräfte besetzten ...
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image