Zum Tod von Werner Gefäller

Die Freiwillige Feuerwehr Wiesloch, Abteilung Wiesloch trauert um den ehemaligen Baiertaler Abteilungskommandanten Werner Gefäller, der am 19. Oktober 2013 nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Mit Werner ist ein überaus engagierter und integrer Feuerwehrkamerad von uns gegangen, der es wie kein anderer verstanden hat, Menschen zusammenzubringen. Neben dem Einsatz für seine eigene Feuerwehrabteilung und seinen Stadtteil Baiertal, dem er auch als stellvertretender Ortsvorsteher gedient hat, hat er sich auch immer für die Gesamtfeuerwehr der Stadt Wiesloch eingebracht. Oft durften wir seine Gastfreundschaft auf seinem Obsthof genießen und so manche Veranstaltung wurde mit seinen tollen Produkten versüßt. Ob logistische Unterstützung durch seinen Maschinenpark gebraucht wurde oder die Jugendfeuerwehr ein geeignetes Gelände für einen Wettbewerb benötigte, von Werner gab es nie ein Nein. Wir verneigen uns vor einem anständigen Kameraden und guten Freund. Seiner Frau, seinen Kindern und seiner ganzen Familie gilt unsere herzliche Anteilnahme.

Geschrieben von Ludwig Sauer