Nachwuchs für die Feuerwehr-Familie

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT VON AURELIA UND SAM OLIVER –

Kürzlich haben zwei Kinder von Feuerwehrangehörigen das Licht der Welt erblickt und verstärken damit die große Feuerwehr-Familie. Zunächst kam ein kleiner „Feuerwehrmann durch und durch“ auf die Welt. Sam Oliver Paul, der Sohn von Katharina und Simon Paul, die beide Mitglied der Einsatzabteilung sind, brachte stolze 3.260 Gramm auf die Waage und war am „Schlüpftag“ 54 Zentimeter groß.

Wenige Tage nach Sam Oliver wurde Aurelia San José geboren. Die Tochter von Kamerad Michael San José und seiner Frau Dorothea kam mit exakt demselben Gewicht, nämlich 3.260 Gramm und 51 Zentimetern zur Welt. Die jungen Eltern und ihr Nachwuchs sind wohlauf. Wir wünschen alles Gute zur Geburt und eine wunderschöne gemeinsame Zeit.