Jugendfeuerwehr Wiesloch beim Kameradschaftsabend 2022 im PZN

Am 10.09.2022 waren wir Teil des Kameradschaftsabends der Feuerwehr Wiesloch Abteilung Wiesloch. Nach drei jähriger Pause kamen Alle Angehörigen der Jugendfeuerwehr, Einsatzmannschaft und Alters- & Ehrenabteilung erneut in einem gemütlichen Rahmen in der Festhalle des PZN zusammen.

Wie gewohnt wurden zahlreichen Mitgliedern der Feuerwehr Wiesloch Ehrungen verliehen und Beförderungen erteilt. In diesem Zuge konnten wir unsere älteste Gruppe, Gruppe 1, komplett in die Hände der aktiven Einsatzmannschaft übergeben.

Damit scheiden Sie aus der Jugendfeuerwehr aus und gehen Ihren weiteren Weg mit unseren Kameraden der Einsatzmannschaft im Einsatzdienst

Wir gratulieren der Gruppe 1 und wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren Weg!

Zusätzlich zu der Übergabe der Gruppe 1, konnten wir an diesem Abend unseren ausscheidenden Gruppenleiter und Jugendwart Niclas Waibel für sein 10 jähriges Engagement und seine Leistungen als Jugendwart der Jugendfeuerwehr Wiesloch mit der Ehrenmedaille in Gold der Jugendfeuerwehr des Rhein-Neckar-Kreis auszeichnen. Kreisjugendfeuerwehrwartin Eva Nicolai überreichte Niclas Waibel die Ehrung unter Standing Ovations der Jugendfeuerwehr, welche er bezeichnend mitprägte.

Insgesamt ein sehr schöner Abend für Kinder und Gruppenleiter!