Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit

ABTEILUNGSKOMMDANT JÜRGEN BODRI UND NICOLE ZAHN GABEN SICH DAS JA-WORT

In einer wunderschönen Hochzeitszeremonie im Bürgerhaus Altwiesloch gaben sich am vergangenen Samstag der Wieslocher Abteilungskommdant Jürgen Bodri und seine Nicole das Eheversprechen. Feuerwehrkamerad und Bürgermeister Ludwig Sauer traute sie im Beisein ihrer beiden Kinder, Leni und Luca, sowie einer großen Hochzeitsgesellschaft. Nach der Trauung wartete ein großes Feuerwehrspalier auf die Frischvermählten. Da beide schon lange Zeit bei der Feuerwehr engagiert sind, sich im Rahmen ihres Ehrenamts auch kennengelernt haben, begrüßten sie zahlreiche Kameradinnen und Kameraden auf dem Platz vor dem Bürgerhaus. Darunter Angehörige der Feuerwehren aus Wiesloch, von der Werkfeuerwehr der Heidelberger Druckmaschinen AG und von der Rettigheimer Feuerwehr.

Nach dem Marsch durch das Schlauchspalier mussten Jürgen und Nicole kleine Aufgaben bewältigen. Darunter ein kleines Feuer, welches Nicole mit dem Strahlrohr bekämpfte, während Jürgen das Wasser aus der Kübelspritze pumpte. Im Anschluss hob das Brautpaar mit der Drehleiter in den Wieslocher Himmel ab. Lauter Applaus brandete auf, als die kleine Familie von oben die Hochzeitsgesellschaft grüßte. Die stellvertretende Abteilungsführung und der Abteilungsausschuss wünschen im Namen der Frauen und Männer der Abteilung Wiesloch alles Gute für die gemeinsame Zukunft.