Großzügige Spende für die Jugendfeuerwehr

Am Samstagmorgen durfte sich die Jugendfeuerwehr Wiesloch über eine Spende des örtlichen Lions Club Wiesloch in Höhe von 5.000 € freuen. Hiermit wurde die herausragende Arbeit der Beteiligten der Jugendfeuerwehr bestätigt. Die Spende unterstützt die Jugendfeuerwehr in der Anschaffung und den Umbaumaßnahmen an dem neuen Fahrzeug, mit welchem die Kinder und Jugendlichen nun auch weiterhin die Grundlagen des Feuerwehrwesens praktisch lernen können. Die gesamte Jugendfeuerwehr freut sich über eine solche Anerkennung aus der Weinstadt und bedankt sich herzlichst bei den großzügigen Spendern des Lions Clubs. Ein ausführlicher Bericht zur Anschaffung des neuen Löschgruppenfahrzeugs der Jugendfeuerwehr Wiesloch folgt in Kürze.

Geschrieben von Robin Schweikert