PKW-Brand


Einsatz Nr.: 190/2019
Datum und Alarmzeit: 29. Oktober 2019, 5:27 Uhr
Einsatzort: BAB6 -> MA
Fahrzeuge: ELW 1, GW-T, KdoW, LF 20/16, TLF 20/40-SL
Weitere Kräfte: (Feuerwehr Walldorf:) LF 20/24

Auf der Überleitung der BAB6 auf die BAB5 geriet am Dienstagmorgen ein PKW in Brand. Durch die Feuerwehr Walldorf, welche bereits bei einem schweren Verkehrsunfall auf der gegenüberliegenden Fahrbahn eingesetzt war, wurde nach der Erstmeldung ein Löschfahrzeug auf die Richtungsfahrbahn Mannheim entsandt. Die Kräfte übernahmen die Löschmaßnahmen bis zum Eintreffen der Abteilungsfeuerwehr Wiesloch und konnten dann aus dem Einsatzgeschehen herausgelöst werden. Nach rund eineinhalb Stunden waren die Maßnahmen im Autobahnkreuz Walldorf beendet, so dass die ehrenamtlichen Kräfte die Rückfahrt durch das großräumige Verkehrschaos antreten konnten.

Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image