Kleinbrand


Einsatz Nr.: 072/2020
Datum und Alarmzeit: 9. Juni 2020, 8:58 Uhr
Einsatzort: Wiesloch, Breslauer Str.
Fahrzeuge: DLK 23/12, ELW 1, LF 20/16, TLF 20/40-SL
Weitere Kräfte: (Abteilungsfeuerwehr Frauenweiler:) LF 8/6

Den zweiten Tag in Folge wurde die Abteilung Wiesloch am Morgen in den Einsatz gerufen. Kurz vor 9 Uhr lautete die Alarmmeldung „Zimmerbrand“ und führte die ehrenamtlichen Feuerwehrleute in die Breslauer Straße. Dort konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Zwar war es tatsächlich zu einem Brand auf einem Balkon gekommen, ein aufmerksamer Nachbar hatte jedoch Löschmaßnahmen eingeleitet, die noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr zum Erfolg führten. Die Kräfte der Abteilung Wiesloch nahmen den Brandort in Augenschein und konnten nach kurzer Zeit ihren Einsatz beenden. 

Slider image