Die Sonne strahlte mit dem Brautpaar um die Wette

Alles passte, als sich Feuerwehrkamerad Julian Sippel und seine Carolin am vergangenen Samstag im Standesamt Wiesloch das Ja-Wort gaben. Um die „Feuerwehrhochzeit“ komplett zu machen, traute Bürgermeister Ludwig Sauer die beiden, die seit einigen Jahren gemeinsam zur Abteilung Wiesloch gehören. Nach der Zeremonie durchschritt das junge Brautpaar das Ehrenspalier der Abteilung Wiesloch und der Kameraden der Bundeswehr-Feuerwehr in Neckarzimmern, bei der Julian beschäftigt ist.

Obligatorisch musste ein kleines Feuer gelöscht werden und das Paar durfte, in diesem Fall sogar eigentständig, mit der Drehleiter in den Himmel über Wiesloch fahren. Es folgten Glückwünsche von Abteilungskommandant Jürgen Bodri, den Kameradinnen und Kameraden der Abteilung, der Bundeswehr–Feuerwehr und der zahlreichen Anwesenden. Die Feuerwehr wünscht den „Sippels“ alles Gute und Glück für die gemeinsame Zukunft.