Sommerausflug in den Kurpfalzpark

Am vergangenen Samstag ging es wieder auf den alljährlichen Sommerausflug der Jugendfeuerwehr Wiesloch. Das diesjährige Ziel war der Kurpfalzpark in Wachenheim. Bei den Zahlreichen spannenden Attraktionen wie der Sommerrodelbahn, dem Kletterhaus und einem Rutschparadies. Sicherlich ein Highlight war auch die Greifvogel-Flugshow. Hier zeigten einige Greifvögel ihr Können. Nach einer entspannenden Tretbootfahrt und einer Runde bei den „Bumperboats“ ging es auch schon wieder Richtung Heimat. Zuhause im Feuerwehrhaus wartete dann noch der Grill. Nach dem gemütlichen Ausklang, verabschiedeten sich die Kinder und Jugendlichen wieder in die Sommerferien, bis Mitte September wieder die Gruppendienste starten.

Geschrieben von Robin Schweikert

Slider image