Kreisentscheid erfolgreich absolviert!

Erfolgreich absolviert hat am vergangenen Samstag die Gruppe 3 der Jugendfeuerwehr Wiesloch den diesjährigen Kreisentscheid der Jugendfeuerwehren des Rhein- Neckar- Kreises, welcher abermals nach 2001 in Wiesloch ausgetragen wurde.
Bei mageren 3 Grad Celsius waren 5 Mannschaften aus dem gesamten Kreisgebiet angetreten, wobei es galt einen Staffellauf und einen Löschangriff mit Hindernissen vorzutragen. Dies wurde von der Wieslocher Mannschaft sehr gut absolviert und somit kann man mit dem 2. Platz hinter Mönchzell mehr als zufrieden sein. Die Teilnahme am Landesentscheid Baden-Württemberg in Sigmaringen ist somit gesichert.
Ganz herzlich bedanken möchte sich die Jugendfeuerwehr Wiesloch, im speziellen die Gruppe 3, bei allen freiwilligen Helfern und den zahlreich teilnehmenden Mannschaften die bei diesem Temperaturen sicherlich nicht sehr viel Freude an der Ertüchtigung hatten. Weiterhin bedanken möchte sich auch Stadtjugendwart Weissmann bei Herrn Schwarz von der Fa. Kissel & Wolf, welcher der Gesamtjugendfeuerwehr im Rahmen des Kreisentscheides 150 Schlüsselbänder zur Verfügung stellte. Ganz besonders hervor zu heben ist hierbei das sehr gute Verhältnis der Jugend zu der Fa. Kissel & Wolf welche nun seit mehr als 3 Jahren als Sponsor der Jugendwehr agiert.