Fritz Lamerdin wurde 80 Jahre alt – 60 Jahre Mitglied der Feuerwehr

Fritz Lamerdin, Ehrenmitglied der Freiwilligen Feuerwehr Wiesloch, konnte am vergangenen Freitag seinen 80. Geburtstag feiern. Eine Delegation der Feuerwehrabteilung Wiesloch unter der Leitung von Stadtbrandmeister Peter Hecker und Abteilungskommandant Jürgen Bodri besuchte den verdienten Jubilar und überbrachte ihm die Grüße der ganzen Feuerwehrfamilie sowie als äußeres Zeichen der Verbundenheit einen Präsentkorb. Fritz Lamerdin, der sich über die Glückwünsche der Wehr sehr freute, lud seine Kameraden zu einem guten Vesper im Kreise seiner Familie ein. Der Jubilar trat bereits im April 1947 der Feuerwehr Wiesloch bei und besucht auch heute noch sämtliche Veranstaltungen der Alters- und Ehrenabteilung. Während seiner langen Dienstzeit nahm er an zahlreichen Lehrgängen unter anderem an dem für Gruppenführer teil. Er wirkte 20 Jahre im Feuerwehrausschuss mit und verwaltete 14 Jahre stets zuverlässig die Feuerwehrkasse. Neben vielen anderen Auszeichnungen erhielt er das Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber sowie die Ehrenmitgliedschaft der Wehr.