Feuerwehr wurde zu Bundesligaspiel eingeladen

Kürzlich erhielten die Einsatzkräfte der Weinstadt eine freundliche Einladung zu einem Bundesligaspiel der TSG 1899 Hoffenheim. Von Herrn Gerhard Oswald und seiner Familie wurde den Feuerwehren aus Walldorf & Wiesloch sowie dem Guggenmusik-Verein aus Forst ein Besuch der Partie 1899 vs. Borussia Dortmund ermöglicht. Gemeinsam traf man sich am 16. Dezember zur Abfahrt nach Sinsheim in die dortige Rhein-Neckar-Arena. Dort konnte man noch Getränke und Speisen zu sich nehmen, um die „Hoffema-Jungs“ auch standesgemäß zu unterstützen.
Leider hat unsere Unterstützung nicht viel genutzt: Trotz einer sehr ansehnlichen ersten Halbzeit verlor Hoffenheim mit 1 zu 3 Toren gegen den amtierenden Fußballmeister.
Die Niederlage trübte die Stimmung allerdings nur kurz, hat man doch selten die Gelegenheit mal ein solch schönes Stadion zu besuchen.
Die Führung der Wieslocher Feuerwehr möchte sich recht herzlich für die Einladung bedanken und wünscht Familie Oswald ein frohes Weihnachtsfest.

Geschrieben von Marco Friz