Feuerwehr freut sich über Osterhasen-Spende

Die Jugend des Golfclubs Wiesloch Hohenhardter Hof e. V. spendete 180 Schoko-Osterhasen an alle Feuerwehrabteilungen der Gesamtfeuerwehr Wiesloch

Eine „süße“ Spende erreichte die Gesamtfeuerwehr Wiesloch kurz vor Ostern. In Zusammenarbeit zwischen der Jugend des Golfclubs Wiesloch Hohenhardter Hof e. V. und dem Lindt-Shop Heidelberg entstand die Aktion „Danke“. Unter anderem die Wieslocher Feuerwehr bekam Schokoladen-Osterhasen für ihre Mitglieder überreicht. Einzeln verpackt und mit einer handschriftlichen Osterbotschaft versehen, ergänzte ein „Feuerwehr-Osterhase“ die Spende mit einem Gruß der Feuerwehr. Selbstverständlich individuell und der Coronalage angepasst verteilte eine kleine Gruppe „Osterhasen“ die süße Überraschung an Karfreitag an ihre Mitglieder.

Die Feuerwehrführung dankt dem Golfclub Wiesloch Hohenhardter Hof e. V. herzlich für diese Spende. Gerade in der jetzigen Zeit ist eine solche Zuwendung ein wunderbares Zeichen, welches die freiwilligen Feuerwehrleute zusätzlich motiviert. Ganz nach dem Motto „immer da“.

Geschrieben von Marco Friz