Zimmerbrand


Einsatz Nr.:
Datum und Alarmzeit: 26. April 2017, 11:51 Uhr
Einsatzort: Wiesloch – Frauenweiler Kleinfeldstraße
Fahrzeuge: DLK 23/12, ELW 1, LF 20/16, TLF 20/40-SL
Weitere Kräfte: (Abteilung Frauenweiler:) LF 8/6, MTW (Rettungsdienst) (Polizei)

Zu einem Zimmerbrand wurden die Abteilungen Wiesloch und Frauenweiler am Mittwoch alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte quoll Rauch aus dem Gebäude. Die Bewohnerin war glücklicherweise zu diesem Zeitpunkt bereits von Nachbarn gerettet worden und wurde vom Rettungsdienst betreut. Zügig wurde ein Löschangriff im Inneren gestartet, welcher auch schnell Erfolg zeigte. Zusätzlich wurde das direkt angrenzende Nachbargebäude kontrolliert, wobei allerdings keine Auffälligkeiten festzustellen waren. Im weiteren Einsatzverlauf belüfteten die Einsatzkräfte das Gebäude, bevor der Einsatz beendet werden konnte.

Slider image
Slider image
Slider image