Verkehrsunfall


Einsatz Nr.: 154/2019
Datum und Alarmzeit: 27. August 2019, 17:02 Uhr
Einsatzort: BAB 6 Fahrtrichtung Heilbronn
Fahrzeuge: EL/VA, ELW 1, KdoW, LF 20/16, MTW 1, RW, TLF 20/40-SL
Weitere Kräfte: (Feuerwehr Dielheim:) (Feuerwehr Horrenberg-Balzfeld:) (Feuerwehr Rauenberg:)  
Nur wenige Stunden nach dem Großbrand wurden die Angehörigen der Abteilung Wiesloch zum nächsten Einsatz alarmiert. Diesmal ging es auf die Bundesautobahn Richtung Heilbronn. Dort war ein LKW von der Fahrbahn abgekommen, die Böschung hinabgerutscht und dort auf einem Weg auf der Seite liegen geblieben. Da der Weg zur Gemarkung Dielheim gehört wurden die Feuerwehren aus Dielheim und Horrenberg-Balzfeld hinzugezogen. Unterstützt wurden die örtlich zuständigen Kräfte im weiteren Verlauf durch die Feuerwehr Rauenberg. Die Kräfte aus Wiesloch konnten aus dem Einsatz herausgelöst werden.