Verkehrsunfall


Einsatz Nr.: 045/2021
Datum und Alarmzeit: 19. April 2021, 23:45 Uhr
Einsatzort: BAB6 -> HN
Fahrzeuge: EL/VA, ELW 1, LF 20/16, MTW 1, RW, TLF 20/40-SL
Weitere Kräfte: ASB Mannheim, Feuerwehr Mühlhausen, Polizei, Rettungsdienst

Zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen auf der BAB6 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiesloch am späten Montagabend alarmiert. Glücklicherweise war keine der beteiligten Personen in Ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Allerdings musste zunächst davon ausgegangen werden, dass eine Person im Schockzustand die Unfallstelle zu Fuß verlassen hatte. Deshalb wurde die unmittelbare Umgebung ausgeleuchtet und mittels mehrerer Wärmebildkameras abgesucht. Auch zwei Drohnen der Feuerwehr Mühlhausen und des ASB Mannheim waren an der Suche beteiligt. Die Suche wurde ohne Ergebnis abgebrochen. Weiterhin wurde der Brandschutz für die verunfallten Fahrzeuge sichergestellt.