Gebäudebrand


Einsatz Nr.: 093/2021
Datum und Alarmzeit: 17. Juli 2021, 17:12 Uhr
Einsatzort: Zwischen den Wegen, Wiesloch
Fahrzeuge: DLA(K) 23/12, EL/VA, ELW 1, GW-T, KdoW, LF 20/16, MTW 1, RW, TLF 20/40-SL
Weitere Kräfte: Abteilung Baiertal, Abteilung Frauenweiler, Abteilung Schatthausen, Feuerwehr Walldorf, Polizei, Rettungsdienst, Unterkreisführungsgruppe Wiesloch

Am Samstagabend kam es in der Straße Zwischen den Wegen zu einem Gebäudebrand. Bereits auf der Anfahrt war eine starke Rauchentwicklung zu erkennen. Es kam im Bereich des Dachgeschosses und des Obergeschosses zum Brand, das Feuer wurde mit Hilfe der Drehleiter und des Teleskopmastes der Feuerwehr Walldorf bekämpft. Zusätzlich wurde ein Innenangriff eingeleitet. Um die letzten Glutnester zu bekämpfen wurde die Dachhaut geöffnet.

Pressemeier.de – Marco Friedrich

Pressemeier.de – Marco Friedrich

Pressemeier.de – Marco Friedrich

KircherPhoto – Carina Kircher

KircherPhoto – Carina Kircher

KircherPhoto – Carina Kircher

KircherPhoto – Carina Kircher