Fahrzeuganforderung: Verkehrsunfall


Einsatz Nr.: 093/2022
Datum und Alarmzeit: 1. Juni 2022, 16:49 Uhr
Einsatzort: Wiesloch, Im Hossacker
Fahrzeuge: RW
Weitere Kräfte: (Abteilungsfeuerwehr Baiertal:) LF 10/6, (Abteilungsfeuerwehr Schatthausen:) LF 8/6

Gemeinsam mit den Feuerwehrabteilung Schatthausen und Baiertal wurde die Abteilung Wiesloch am Mittwoch zu ihrem dritten Einsatz alarmiert. In Schatthausen war es zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem nicht ausgeschlossen werden konnte, dass eine Person im PKW eingeklemmt wurde. Beim Eintreffen bestätigte sich die Einklemmung nicht. Durch die Feuerwehr wurde der Rettungsdienst bei der Behandlung der Person unterstützt und wurden Betriebsmittel aufgenommen. Die Besatzung des Rüstwagens aus Wiesloch konnte sich zeitnah aus dem Einsatz herauslösen.