Fahrzeuganforderung: Strohballenbrand


Einsatz Nr.: 236/2018
Datum und Alarmzeit: 17. November 2018, 13:52 Uhr
Einsatzort: Mühlhausen Laube
Fahrzeuge: TLF 20/40-SL
Weitere Kräfte: (Feuerwehr Mühlhausen:) (Feuerwehr Rauenberg:)

Ein größeres Feuer beschäftigte am Samstag die Feuerwehren aus Mühlhausen, Rauenberg und Wiesloch. In Mühlhausen war es am Nachmittag zu einem Brand von Stroh gekommen, welches im verlängerten Bereich der Straße „Laube“ auf Anhängern gelagert war. In mühevoller Kleinarbeit wurde das Brandgut von der Feuerwehr abgelöscht. Dazu wurden zalhreiche Atemschutzgeräteträger eingesetzt. Um den Löschwasserbedarf an dem etwas außerhalb gelegenen Ort sicherzustellen, kam unter anderem die Löschwasserreserve des Wieslocher Tanklöschfahrzeugs zum Einsatz. 

Slider image
Slider image
Slider image