Durch das Schlauch-Spalier in den Wieslocher Himmel

FEUERWEHRKAMERADIN SINA BEISEL GAB IHREM SASCHA DAS JA-WORT –

Auch der Himmel meinte es gut mit Sina Beisel, geborene Eichler, als sie am vergangenen Samstag ihrem Sascha das Ja-Wort im Wieslocher Standesamt gab. Direkt nach der Trauung schritten beide durch ein langes Schlauch-Spalier, welches die Abteilungsfeuerwehr Wiesloch für ihre Kameradin aufgebaut hatte. Im Anschluss ging es mit der Drehleiter in den weiß-blauen Wieslocher Himmel. Strahlender Sonnenschein versüßte dem noch jungen Brautpaar den Tag. Nachdem die beiden wieder auf dem Boden angekommen waren, wartete die „Feuertaufe“. Gemeinsam mussten Sina und Sascha eine brennende Hütte löschen. Nach der Übergabe eines Präsents durch Abteilungskommandant Jürgen Bodri und einer kleinen Verköstigung starteten die Beisels in ihre Fotosession. Standesgemäß auch mit einem Feuerwehrfahrzeug, dem Oldtimer-Löschgruppenfahrzeug aus den 1960er-Jahren. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Hochzeit.

Slider image