Bürgermeister-Baum wurde gepflanzt

Lorbeerbaum ziert den Vorgarten von Bürgermeister Ludwig Sauer | Beste Wünsche für die Zukunft

Bei der Feuerwehr ist es fast schon Tradition, den neuen Mitgliedern im Verwaltungsvorstand einen Baum zu pflanzen. Am vergangenen Wochenende erhielt Wieslochs neuer Bürgermeister Ludwig Sauer diese Ehre. Angeführt von Abteilungskommandant Jürgen Bodri pflanzten fleißige Helfer ein Lorbeerbäumchen in den Vorgarten, verbunden mit den besten Wünschen für die neue Aufgabe.

Information: Ludwig Sauer wurde am 11. September vom Gemeinderat zum neuen Beigeordneten der Stadt gewählt (siehe hier). Bei der Wieslocher Feuerwehr leitete er zuletzt hauptverantwortlich das Projekt „150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Wiesloch“. Zudem engagierte er sich im Fachgebiet Öffentlichkeitsarbeit und als Zugführer im Einsatz- und Übungsdienst der Abteilung Wiesloch.

Geschrieben von Marco Friz