Bitte nicht vergessen: Morgen und am Samstag können Sie für uns punkten!

Wer eine WieslochCard sein eigen nennt, kann am 10. und 11. Mai ganz leicht etwas für unsere Feuerwehr tun: Einfach fleißig einkaufen und dabei die WieslochCard vorlegen. Die Wieslocher Geschäfte unterstützen die Feuerwehr zum Tag der Helfer nämlich mit einer ungewöhnlichen Aktion: Für jeden Punkt, den die WieslochBummler an diesen beiden Tagen sammeln, spendet der Verein WieslochCard den Gegenwert, nämlich einen Cent, an die Feuerwehr.

Also wenn Sie in nächster Zeit ein Geschenk brauchen, kaufen Sie es am besten schon jetzt. Sie vermeiden dadurch Stress vor dem jeweiligen Ehrentag und unterstützen obendrein die Feuerwehr. Oder haben Sie eine Investition in Ihr „Outfit“ bis jetzt aufgeschoben? Jetzt ist die Gelegenheit, diesen Einkauf zu tätigen. Die Geschäfte sind gut sortiert, einige haben sogar Themenschaufenster zur Feuerwehr gestaltet. Auch wenn die Temperaturen am Wochenende den Sommer noch weit weg scheinen lassen, er kommt bestimmt! Die Geschäfte sind gut dafür gerüstet. Haben Sie noch keine WieslochCard. Jetzt ist eine gute Gelegenheit, eine zu erwerben und gleich zu punkten. Zu haben ist die WieslochCard in allen teilnehmenden Geschäften gegen eine Schutzgebühr von 2,50 Euro pro Karte. Bei einem Einkauf ab 75 Euro gibt es die WieslochCard als kostenlose Zugabe. Die Karte kann sofort benutzt werden.

Hier erfahren Sie mehr (klick WieslochBummeln).

Vergessen Sie aber bei allen Einkäufen nicht, uns am Samstag und/oder Sonntag beim Tag der Helfer rund um die Feuerwache zu besuchen!

Geschrieben von Ludwig Sauer