48 - Fahrzeuganforderung

Einsatz 48 , am Dienstag, 24 März 2020, 15:35 Uhr in Rauenberg , Angelbach

Fahrzeuganforderung
Zur Unterstützung der Feuerwehr Abteilung Rauenberg wurde der Rüstwagen der Abteilung Wiesloch am Dienstag Nachmittag nach Rauenberg alarmiert. Dort hatte ein Bagger eine Gasleitung beschädigt und Gas strömte aus. An der Einsatzstelle unterstützen die Wieslocher Kameraden die Kollegen aus ...

47 - Brandmeldeanlage

Einsatz 47 , am Montag, 23 März 2020, 02:00 Uhr in Wiesloch , Alte Heerstraße

In der Nacht von Sonntag auf Montag unterbrach eine Brandmeldeanlage in einem Objekt in der Alte Heerstraße die Nachtruhe der Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr Abteilung Wiesloch. Vor Ort kontrollierte die Besatzung des Löschgruppenfahrzeugs den betroffenen Bereich, konnte jedoch keine ...

46 - Geruchsbelästigung

Einsatz 46 , am Donnerstag, 19 März 2020, 09:10 Uhr in Wiesloch

An mehreren Orten im Stadtgebiet wurde ungewöhlicher Geruch gemeldet. Es konnte keine Gefährdung festgestellt und der Einsatz beendet werden. ...

45 - Unklare Rauchentwicklung

Einsatz 45 , am Mittwoch, 18 März 2020, 20:45 Uhr in Wiesloch , Hauptstraße

Eine unklare Rauchentwicklung sorgte am Mittwochabend für eine Einsatz der Wieslocher Feuerwehr. Vor Ort konnte die Rauchentwicklung nach kurzer Zeit einem Schornstein zugeordnet werden, die Einsatzkräfte mussten nicht tätig werden. ...

44 - Fahrzeuganforderung: Gebäudebrand

Einsatz 44 , am Mittwoch, 18 März 2020, 10:53 Uhr in Dielheim , Bachstr.

Fahrzeuganforderung: Gebäudebrand
Zur Unterstützung der örtlichen Feuerwehr wurde die Feuerwehr Wiesloch am Mittwochvormittag nach Dielheim alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte zeigte sich, dass eine Scheune im Vollbrand stand und das Feuer bereits auf das Wohnhaus übergriff. Der massive Löschangriff wurde von ...
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image