76 - Unterstützung Rettungsdienst

Einsatz 76 , am Sonntag, 14 Juni 2020, 11:33 Uhr in Wiesloch , Häuseläcker

Unterstützung Rettungsdienst
Am Sonntag wurde der Rettungsdienst durch die Wieslocher Feuerwehr unterstützt. Mit vereinten Kräften wurden ein Patient auf Straßenniveau getragen. Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte konnten den Einsatz kurz darauf beenden. ...

75 - Ölspur

Einsatz 75 , am Freitag, 12 Juni 2020, 10:39 Uhr in Wiesloch , Messplatzstraße

Eine größere Ölspur wurde der Feuerwehr am Freitag gemeldet, zur Beseitigung wurde eine Fachfirma hinzugezogen. Durch die Feuerwehr war keine weitere Tätigkeit notwendig. ...

74 - Türöffnung

Einsatz 74 , am Freitag, 12 Juni 2020, 03:24 Uhr in Wiesloch , Hesselgasse

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiesloch zu einer Türöffnung alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Tür bereits offen und die Person wohlauf war. ...

73 - Verkehrsunfall

Einsatz 73 , am Mittwoch, 10 Juni 2020, 11:29 Uhr in BAB6 -> MA

Verkehrsunfall
Zu einem schweren Verkehrsunfall wurde die Abteilungsfeuerwehr Wiesloch am Mittwochvormittag auf die A6 in Fahrtrichtung Mannheim alarmiert. Auf Höhe des Parkplatzes Bucheneck war ein Kleintransporter auf das Heck eines Lastwagens aufgefahren. Der Fahrer des Kleintransporters blieb eingeklemmt ...

72 - Kleinbrand

Einsatz 72 , am Dienstag, 09 Juni 2020, 08:58 Uhr in Wiesloch , Breslauer Str.

Kleinbrand
Den zweiten Tag in Folge wurde die Abteilung Wiesloch am Morgen in den Einsatz gerufen. Kurz vor 9 Uhr lautete die Alarmmeldung "Zimmerbrand" und führte die ehrenamtlichen Feuerwehrleute in die Breslauer Straße. Dort konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Zwar war es tatsächlich zu einem Brand ...
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image