164 - Türöffnung

Einsatz 164 , am Freitag, 18 Dezember 2020, 15:39 Uhr in Wiesloch , Eberstraße

Am Freitag wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiesloch in die Ebertstraße alarmiert. Dort wurde eine Wohnungstür geöffnet und der Patient bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt.  ...

163 - Mülleimerbrand

Einsatz 163 , am Mittwoch, 16 Dezember 2020, 14:10 Uhr in Wiesloch , Ringstraße

Ein brennender Mülleimer führte am Mittwoch zu einem Einsatz der Feuerwehr. Der Mülleimer wurde von den Einsatzkräften abgelöscht. ...

162 - Türöffnung

Einsatz 162 , am Samstag, 12 Dezember 2020, 14:42 Uhr in Wiesloch , Königswiese

Am Samstag verständigte die Polizei die Feuerwehr zu einer Amtshilfe. Es galt eine Zimmertüre zu öffnen, hinter der sich eine hilflose Person befinden sollte. Mit Spezialwerkzeug gelang der Feuerwehr der Zugang. Danach konnte der Einsatz beendet werden. ...

161 - Kind in PKW eingeschlossen

Einsatz 161 , am Donnerstag, 10 Dezember 2020, 16:04 Uhr in Wiesloch , Steingötter-Greiff-Str.

Kind in PKW eingeschlossen
Am Donnerstagnachmittag wurden die Kräfte von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst über ein in einem PKW eingeschlossenes Kind verständigt. Durch die Feuerwehr wurde Zugang zu dem Fahrzeug geschaffen, so dass das Kind aus der misslichen Lage befreit werden konnte. ...

160 - Türöffnung

Einsatz 160 , am Freitag, 04 Dezember 2020, 15:03 Uhr in Wiesloch , Franz-Schubert-Str.

Durch die Feuerwehr wurde mittels Spezialwerkzeug Zugang zu einem Gebäude und einer Garage geschaffen. Nachdem keine Person vorgefunden werden konnte, beendete die Feuerwehr ihren Einsatz und übergab die Einsatzstelle an die Polizei. ...
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image