Jahresbericht der Feuerwehrabteilung Wiesloch

Bei der Jahreshauptversammlung am 29. Januar 2022 präsentierte Abteilungskommandant Jürgen Bodri den Jahresbericht für die beiden zurückliegenden Jahre. Bedingt durch die Corona-Pandemie hatte es 2021 kein Jahreshauptversammlung gegeben.

218 Mal wurden die Frauen und Männer aus der Abteilung Wiesloch 2021 in den Einsatz gerufen. Hinzu kamen Aus- und Weiterbildungen, Gremiensitzungen und weitere Termine. Alles war dem Einfluss der Pandemie unterworfen. Trotz der schwierigen Umstände wurden am und im Feuerwehrhaus sowie an und in den Fahrzeugen zahlreiche Instandhaltungsarbeiten, Modernisierungen und Sanierungen geplant, bearbeitet und abgeschlossen. Eine gute Übersicht über alle Aktivitäten gibt der aktuelle Jahresbericht 2020/2021, der hier oder seitlich heruntergeladen werden kann.

Für Rückfragen hierzu stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Scheuen Sie sich nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen.

Sowohl bei der Einsatzabteilung, als auch bei der Jugendfeuerwehr sind weitere Helferinnen und Helfer jederzeit herzlich willkommen. Wem eine aktive Mitarbeit aus zeitlichen Gründen nicht möglich ist, für den besteht die Möglichkeit, die Fördervereine von Einsatzabteilung und Jugendfeuerwehr zu unterstützen.