138 - Brandmeldeanlage - Fehlalarm

Einsatz 138 , am Dienstag, 29 August 2017, 03:50 Uhr in Wiesloch , Baiertaler Straße

Die Brandmeldeanlage eines Altenheims beendete in der Nacht von Montag auf Dienstag den Schlaf der Feuerwehrangehörigen. Vor Ort konnte keine Auslöseursache festgestellt werden. Der Einsatz konnte also ohne Tätigkeiten der Feuerwehr beendet werden. ...

137 - Brandmeldeanlage

Einsatz 137 , am Montag, 28 August 2017, 14:11 Uhr in Wiesloch , Eichelweg

Die automatische Brandmeldeanlage eines Supermarktes war Grund für die Alarmierung am Montagmittag. Im betroffenen Bereich hatte ein Rauchmelder aufgrund von Dämpfen ausgelöst. Da kein Schadenfeuer vorhanden war konnte der Einsatz kurze Zeit später beendet werden. ...

136 - Wasserschaden

Einsatz 136 , am Sonntag, 27 August 2017, 17:09 Uhr in Wiesloch , Ringstraße

Zu einem Wasserschaden wurden die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Wiesloch am Sonntag Nachmittag alarmiert. An einer defekten Leitung trat Wasser aus, was die Bewohner veranlasste die Feuerwehr zu alarmieren. Vor Ort stellten die Kameraden das Wasser ab, während die Besitzer einen Notdienst ...

135 - Brandmeldeanlage - Fehlalarm

Einsatz 135 , am Samstag, 26 August 2017, 15:34 Uhr in Wiesloch , In den Weinäckern

Ein weiterer Brandmeldealarm führte die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wiesloch am Samstag Nachmittag zu einem Betrieb in den Weinäckern. Vor Ort konnte keine Auslöseursache festgestellt werden, sodass die eingesetzten Kräfte zeitnah wieder einrücken konnten. ...

134 - Brandmeldeanlage - Fehlalarm

Einsatz 134 , am Freitag, 25 August 2017, 21:37 Uhr in Wiesloch , Eichelweg

Am Freitag Abend löste die Brandmeldeanlage in einem Supermarkt aus. Der betroffene Bereich wurde kontrolliert, wobei keine Auslöseursache festgestellt werden konnte. Der Einsatz wurde daraufhin beendet. ...
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image