2 - Verkehrsunfall

Einsatz 2 , am Dienstag, 01 Januar 2013, 11:52 Uhr in BAB 6 -> HN

Verkehrsunfall
        Am Neujahrsmorgen wurde die Wieslocher Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall gerufen. Kurz nach der Anschlussstelle Wiesloch-Rauenberg war ein PKW-Fahrer mit seinem Wagen von der Autobahn geraten, gegen eine Werbetafel geprallt und nach Übschlag im Grünstreifen zum Stehen gekommen. ...

1 - LKW-Brand

Einsatz 1 , am Dienstag, 01 Januar 2013, 01:47 Uhr in Wiesloch , In den Weinäckern

LKW-Brand
Kurz nach dem Jahreswechsel wurde die Wieslocher Feuerwehr in den Einsatz gerufen. Zunächst musste laut Leitstellenmeldung von zwei unterschiedlichen Einsatzstellen ausgegangen werden, die Kontrolle der Einsatzkräfte ergab jedoch einen gemeinsamen "Brandort". Bei Ankunft der Feuerwehr stand ein ...

164 - Heckenbrand

Einsatz 164 , am Montag, 31 Dezember 2012, 23:38 Uhr in Wiesloch , Kurpfalzstr.

Womöglich Silvesterböller entzündeten eine Hecke in der Kurpfalzstraße und machten einen Feuerwehreinsatz nötig. Bei Ankunft der Einsatzkräfte hatten Anwohner den Brand schon gelöscht, eine weitere Tätigkeit der Feuerwehr war nicht notwendig. ...

163 - Fahrzeuganforderung: Rüstwagen

Einsatz 163 , am Montag, 31 Dezember 2012, 19:17 Uhr in Malsch, Bhf. Rot-Malsch

Nach einem Gasaustritt musste aus einem Schacht ein Gas-Luft-Gemisch entfernt werden. Von der Wieslocher Feuerwehr kam das Be- und Entlüftungsgerät des Rüstwagens zum Einsatz. ...

162 - Auslaufende Betriebsstoffe

Einsatz 162 , am Samstag, 29 Dezember 2012, 12:01 Uhr in Wiesloch , Schlossstr.

Auslaufende Betriebsstoffe
Aus einem Motorroller, der auf dem Gehweg vor dem Polizeirevier in der Bergstraße abgestellt war, lief aufgrund eines technischen Defekts Benzin aus und verteilte sich auf dem Gehweg. Nachdem die diensthabenden Polizeibeamtinnen darauf aufmerksam gemacht worden waren, verständigten sie die ...
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image