73 - Absicherung Unfallstelle, Betriebsstoffe aufnehmen

Einsatz 73 , am Freitag, 18 Mai 2012, 13:30 Uhr in Rauenberg , B39

Absicherung Unfallstelle, Betriebsstoffe aufnehmen
Auf der B 39 war kurz nach der Einmündung der K 4170 ein Porsche nach dem Einbiegen von der Kreisstraße heftig gegen den Randstein geprallt. Das Auto wurde auf  die Fahrbahn zurückgeschleudert, wo es auf der mittleren Spur schwer beschädigt liegenblieb. Getriebeöl lief aus. Der GW-T der ...

72 - Brandnachschau

Einsatz 72 , am Donnerstag, 17 Mai 2012, 17:35 Uhr in Wiesloch , Am Danielsbrunnen

Brandnachschau
Zu einer Brandnachschau wurde die Wieslocher Feuerwehr am  Donnerstag Nachmittag alarmiert. Ein Gasgrill war nicht funktionsgemäß in Brand geraten, konnte aber von den Nutzern mit Hilfe eines Feuerlöschers gelöscht werden. Da aber Gas ausströmte und um eine weitere Gefährdung ausschließen ...

71 - Verkehrsunfall

Einsatz 71 , am Samstag, 12 Mai 2012, 18:32 Uhr in BAB 6 -> HN

Verkehrsunfall
Zu einem schweren Verkehrsunfall wurde die Wieslocher Feuerwehr am Samstagnachmittag gegen 16:30 Uhr auf die BAB 6 in Fahrtrichtung Heilbronn gerufen. Kurz nach der Auffahrt Wiesloch/Rauenberg, war ein PKW auf ein anderes Fahrzeug aufgefahren, dass pannenbedingt liegen geblieben war. Beim ...

70 - Brandmeldeanlage - Fehlalarm

Einsatz 70 , am Mittwoch, 09 Mai 2012, 14:24 Uhr in Wiesloch , In den Weinäckern

Der Löschzug der Wieslocher Feuerwehr einschließlich des Kommandowagens musste am Mittwoch um 12:24 Uhr zum Frischelager der Rewe ins Gewerbegebiet „Weinäcker“ ausrücken. Dort hatte die Brandmeldeanlage einen Alarm ausgelöst. Nach der Ankunft der Einsatzkräfte stellte sich recht schnell ...

69 - Fahrzeuganforderung: Zimmerbrand

Einsatz 69 , am Dienstag, 08 Mai 2012, 12:49 Uhr in Mühlhausen-Tairnbach , Kirchstr.

Fahrzeuganforderung: Zimmerbrand
Dunkler Rauch drang am Montag Morgen aus einem Wohnhaus in der Tairnbacher Kirchstraße. Gegen 10:30 Uhr war dort ein Feuer in einem als Waschküche genutzten Abstellraum ausgebrochen. Nachbarn wurden auf die Flammen aufmerksam und verständigten die Feuerwehr,  da die Bewohner des Gebäudes zu ...
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image